Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/anhaenger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

mein schatz, ich brauche dich... mein herz schreit nach dir, ich falle tiefer und tiefer... wiso fängst du mich nicht auf? wo bist du?

mein herz schreit nach dir... weil du es ergriffen hast, weil du es beschützen wolltest, weil du es lieben wolltest... und jetzt? lässt du mein herz auch fallen?

 mein schatz, du bist alles was ich habe... ich möcht mich dir öffnen, dich lieben, ehrlich sein... möchte aus meinem loch herauskommen.

wie lange wirst du noch bei mir bleiben, mich vor dieser grausamen welt schützen und mich lieben? 

18.5.08 21:50


er darf nicht gehen...

bitte bleib' bei mir...

12.3.08 19:32


und ich fühle mich wieder wie vor ein paar Jahren... sitze hier, mit Tränen in den Augen... Sie laufen mir übers Gesicht... und ich bin alleine... Ich finde keine Worte für das, was mich beschäftigt... Für das, was mich nicht leben lassen möchte... Glücklich sein... das kann ich nur, wenn ich bei dir bin... Doch sobald du mich verlässt, verlässt mich auch das Glück... und ich sitze hier, mit Tränen in den Augen... und ich bin alleine...
2.3.08 21:33


Mein Kopf möchte dich lieben...
Doch tief in meinem Herzen weiss ich, dass es nicht geht.

10.1.08 20:37


ich träumte von dir...
von deiner welt...
deinem lächeln...
deiner freude...

ich bermerkte nicht, wie es dir geht...
wir waren uns vertraut...
du wolltest dein leben leben...

niemand weiss, wie es weiter gehen soll...
deine lieben sind tief traurig...
du bist in unseren gedanken...

ich weiss, dass du das nicht verstehen kannst...
doch wir lieben dich...
und ich hoffe...
du kannst irgendwann wieder frei sein...
und dein leben leben...

du bist in meinen gedanken...

25.11.07 18:28


Bist du weg...?
was soll ich tun...
damit du bei mir bleibst...
du weisst nicht, was du in mir auslöst...
ein gefühl er sicherheit...
der geborgenheit..

aber NEIN...
ich darf nicht...
ich soll nicht...
ich möchte aber!

bitte verlass' mich nicht...

23.11.07 23:10


wo wart ihr, als es mir nicht gut ging?...
ihr habt mich alleine gelassen...
habt ohne mich gelachen...
ohne mich gelebt...
habt ihr überhaupt bemerkt, dass ich nicht da bin?...
ich dachte, ihr denkt an mich...
es interessiert euch...
wie mein leben verläuft... was ich erlebe...
und es bricht mir das herz...
wenn ich merke...
dass es nicht so ist...

diess gefühl, dass ihr mir gebt...
macht mich traurig...
bringt mich zum weinen...
und zeigt mir, dass ich vielleicht auf dem falschen weg bin...
und dass ich nie diese aufmerksamkeit von euch bekommen werde...
die ich euch jeden tag schenke...

25.10.07 21:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung