Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/anhaenger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verhalten ändern

Nun gehen Diskussionen über das Verändern eines Menschen durch die Runde. Wie verändert sich ein Mensch? Bewusst? Unbewusst?
Sich eine Meinung zu bilden ist schwierig. Wahrscheinlich helfen da nur die eigenen Erfahrugen.
Ich bin der Meinung, dass bewusste Veränderungen einen starken Charakter ausmachen. Unbewusste Veränderungen werden oftmals gar nicht wahrgenommen. Man nervt sich über ein Verhalten Wochen lang, vergisst es wieder... Und ein Jahr später merkt man, dass das Verhalten verändert wurde. Ganz unbewusst.
Wie es bewusst funktioniert, habe ich noch nie ausprobiert und ich weiss nicht, ob ich dies könnte. Denn es zeugt von sehr strenger Disziplin, nicht immer wieder in die alten Verhaltensweisen zu fallen.

8.8.07 18:57


wenn ich geliebt werde, möchte ich alleine sein...

wenn ich alleine bin, möchte ich geliebt werden...

8.8.07 22:50


etwas drückt auf mein auge... und ich habe angst, es ist etwas schlimmes...
8.8.07 23:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung