Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/anhaenger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

mein schatz, ich brauche dich... mein herz schreit nach dir, ich falle tiefer und tiefer... wiso fängst du mich nicht auf? wo bist du?

mein herz schreit nach dir... weil du es ergriffen hast, weil du es beschützen wolltest, weil du es lieben wolltest... und jetzt? lässt du mein herz auch fallen?

 mein schatz, du bist alles was ich habe... ich möcht mich dir öffnen, dich lieben, ehrlich sein... möchte aus meinem loch herauskommen.

wie lange wirst du noch bei mir bleiben, mich vor dieser grausamen welt schützen und mich lieben? 

18.5.08 21:50


ich sitze hier... seit einigen tagen... immer an der gleichen stelle... und ich denke immer das gleiche...

ich zerbreche innerlich... wie ein glas, das auf dem boden zerschellt und in tausend stücke zerfällt...

der druck ist zu gross... oder meine ich das nur?

 ich fühle mich wie in einem raum, der leer ist... ich schwebe darin umher, kann keinen schritt forwärts und keinen schritt rückwärts machen...

ich lebe in den tag hinein, das meiste geht an mir vorüber, ich bemerke es nicht...

die tränen wandern tag für tag über mein gesicht... ich hoffe, es hört bald auf. 

20.5.08 17:35


jemand entreisst mir mein herz, schlägt wild darauf ein und schreit mich an.

 ja, genau so fühlt es sich an.

20.5.08 22:35


nun gehst du...

lässt mich zurück mit einem gebrochenen herzen...

mit dem gefühl, alles falsch gemacht zu haben...

die tränen laufen über mein gesicht... 

woher soll ich diese kraft nehmen?

ich brauche dich...

bitte verlass mich nicht... 

28.5.08 21:06


was hab' ich bloss falsch gemacht?

warum verlässt du mich jetzt? in dieser schwierigen zeit...

möchte dich umarmen... dich in meine arme schliessen...

dich nicht mehr los lassen... weil ich dich brauche!

weil du mir kraft gibst... und eine sicherheit... 

28.5.08 21:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung