Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/anhaenger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

mein schatz, ich brauche dich... mein herz schreit nach dir, ich falle tiefer und tiefer... wiso fängst du mich nicht auf? wo bist du?

mein herz schreit nach dir... weil du es ergriffen hast, weil du es beschützen wolltest, weil du es lieben wolltest... und jetzt? lässt du mein herz auch fallen?

 mein schatz, du bist alles was ich habe... ich möcht mich dir öffnen, dich lieben, ehrlich sein... möchte aus meinem loch herauskommen.

wie lange wirst du noch bei mir bleiben, mich vor dieser grausamen welt schützen und mich lieben? 

18.5.08 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung