Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/anhaenger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich sitze hier... seit einigen tagen... immer an der gleichen stelle... und ich denke immer das gleiche...

ich zerbreche innerlich... wie ein glas, das auf dem boden zerschellt und in tausend stücke zerfällt...

der druck ist zu gross... oder meine ich das nur?

 ich fühle mich wie in einem raum, der leer ist... ich schwebe darin umher, kann keinen schritt forwärts und keinen schritt rückwärts machen...

ich lebe in den tag hinein, das meiste geht an mir vorüber, ich bemerke es nicht...

die tränen wandern tag für tag über mein gesicht... ich hoffe, es hört bald auf. 

20.5.08 17:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung